Produkte von LMiE

LMiE

Tradition und Innovation

Als Caspar Loddenkemper 1889 seine Tischlerei eröffnete, ahnte niemand, dass sich daraus einer der führenden europäischen Schlafzimmer-Hersteller entwickeln würde. Handwerkliche Tradition, marktorientierte Programme Innovationen in Qualität, Komfort, Design und die vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den Handelspartnern - das sind die Grundlagen des Erfolgs.

Getreu der Philosophie, mit kreativer Kompetenz aktuelle Nachfragetrends zu bestimmen, gliedert Loddenkemper 1998 die Produkte in zwei Bereiche. Neben den erfolgreichen Loddenkemper-Programmen bietet der Hersteller seitdem auch die LMIE-Kollektion an. Diese Programme offerieren eine zeitgemäße, preiswerte Vielfalt für alle Altersschichten.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen